Netzwerk gegen Littering - Facebook Bekenner

Netzwerk gegen Littering

Die Mitglieder des Netzwerks gegen Littering stellen sich mit Überzeugung gegen das achtlose Wegwerfen oder Liegenlassen von Abfall im öffentlichen Raum (Littering). Sie bekennen sich zum Credo: «Abfall gehört in den Kübel. Was recyclet werden kann, wird recyclet. Wir halten uns daran.»

Die IGSU hat ihr Versprechen eingelöst

Das erste Ziel wurde erreicht: Über 1000 Personen haben die IGSU-Facebook-Seite geliked und sind so dem Netzwerk gegen Littering beigetreten. Somit wurde das erste Versprechen fällig: Am 2. Mai haben wir unsere Botschafter auf Putztour mit der Strassenreinigung Luzern geschickt. Dort haben sie die Mitarbeiter der Strassenreinigung auf ihrer Morgenschicht begleitet und dafür gesorgt, dass die Strassen auch nach der Putztour sauber bleiben. Mit viel Charme haben sie Passantinnen und Passanten dazu ermuntert, ihre Abfälle korrekt zu entsorgen.

Fatal error: Call to a member function getElementsByTagName() on null in D:\www\www397\redaxo\include\classes\class.rex_article.inc.php(133) : eval()'d code on line 477